Liebes SMS

Man kann dem Menschen dem man liebt nicht oft genug seine Gefühle offenbaren. Doch gerade das ist für viele Menschen gar nicht so einfach. In diesem Fall greifen wir Euch mit passenden Liebes SMS unter die Arme. Zeigt Eurem Partner / Eurer Partnerin, wie wichtig er / sie für Euch ist. Bekundet Eure Liebe ganz einfach mit unseren Liebes SMS, die Ihr im Folgenden findet.

Ich liebe Dich allein, kein anderer soll es sein, kein anderer soll es werden, solang' ich leb' auf Erden!

Autor: unbekannt

Der erste Gedanke am Morgen bist du, der letzte Gedanke gehört dir und zwischendurch denke ich sowieso nur an Dich, denn: Ich liebe Dich!

Autor: unbekannt

Ich liebe Dich jeden Tag so sehr, doch heute lieb' ich Dich noch mehr!

Autor: unbekannt

Lass mich Dein Gummibärchen sein, so klebrig süß und niedlich klein, Dann darfst Du mich, das soll was heißen, bis zur Unendlichkeit zerbeißen!

Autor: unbekannt

Zwei Sterne am Himmel stahlen sich an, weil der eine ohne den anderen nich leben kann. Sie sagen einander: Ich liebe Dich! Der eine bist du der andere ich.

Autor: unbekannt

Mit Haut und Haaren bin ich dein, mit Herz und Seele obendrein! Ich liebe Dich!

Autor: unbekannt

Selbst wenn der Himmel Papier und das Meer Tinte wären, würde es dennoch nicht ausreichen, um aufzuschreiben, wie sehr ich Dich liebe.

Autor: unbekannt

Man sagt, die größten Schätze liegen ganz tief unter der Erde. Doch ich kann Dich doch nicht einfach einbuddeln.

Autor: unbekannt

Deine Augen leuchten mich so an, dass ich nur noch an Dich denken kann. Darum hoffe ich, Du verstehst auch mich, wenn ich Dir sage: "Ich liebe Dich"!

Autor: unbekannt

Seid dem Tag, an dem mir klar wurde, dass ich dich liebe, liebe ich dich täglich mehr als gestern, jedoch weniger als morgen.

Autor: unbekannt

Hinweis:

Macht mit und helft dabei, unsere SMS Sprüche-Sammlung mit Leben zu füllen. Klickt hierfür einfach auf den folgenden Button. Der Rest ist schnell erledigt. SMS Sprüche eintragen

0.0 von 5 – Wertungen: 0