Neueste SMS Sprüche

Guten Morgen, mein Märchenprinz! Bist Du heute Morgen mit einem Lächeln aufgestanden oder warum lacht die Sonne über der ganzen Welt?

Autor: unbekanntKategorie: guten Morgen SMS

Guten Morgen süßes Murmeltier! Ich hätte Dich jetzt gerne bei mir. Zum Kuscheln lieb in meinem Bett, mit Dir zu zweit, das wäre nett.

Autor: unbekanntKategorie: guten Morgen SMS

Wäre ich ein Schmetterling, würde ich nun zu Dir flattern, um dich liebevoll wach zu küssen. Guten Morgen, mein geliebtes Zuckerherz!

Autor: unbekanntKategorie: guten Morgen SMS

Wenn früh am Morgen Dein Handy piept, ist jemand froh, dass es Dich gibt und will mit lieben, netten Grüssen, Dir den ganzen Tag versüßen!

Autor: unbekanntKategorie: guten Morgen SMS

Guten Morgen, gutes Herz, spür schon jetzt den Trennungsschmerz! Greif zum Handy, melde Dich! Sag mir nur: "Ich liebe Dich!"

Autor: unbekanntKategorie: guten Morgen SMS

Guten Morgen, mein Schatz! Würde ich jedes Mal eine Blume pflanzen, wenn ich an Dich denke, dann wäre die Welt voller schöner Blüten!

Autor: unbekanntKategorie: guten Morgen SMS

Ich wünsch' Dir einen guten Morgen - einen Tag ganz ohne Sorgen. Denk' nur daran: Ich liebe Dich und sehne mich nach Dir ... ganz fürchterlich!

Autor: unbekanntKategorie: guten Morgen SMS

Guten Morgen Sonnenschein, laß mich in Dein Herz hinein. Ich denk' an Dich den ganzen Tag, weil ich Dich so besonders mag!

Autor: unbekanntKategorie: guten Morgen SMS

Eine SMS ganz süß und klein hüpft grad in Dein Handy rein. Sie wünscht Dir einen schönen Tag, es schreibt Dir jemand, der Dich mag!

Autor: unbekanntKategorie: guten Morgen SMS

Hallo! Wenn du jetzt gerade aufwachst und das hier liest, schlafe ich sicher noch. Aber ich werde von Dir träumen!

Autor: unbekanntKategorie: guten Morgen SMS

Süße Träume wünsch' ich Dir. Warum bist Du nicht bei mir? Nun fallen mir meine Augen zu, doch mein letzter Gedanke bist nur DU!

Autor: unbekanntKategorie: gute Nacht SMS

Leg Dich hin und schlafe ein, denn Du kannst ganz beruhigt sein. Die Sorgen dieses Tages verlassen Dich, denn ich bin immer da für Dich!

Autor: unbekanntKategorie: gute Nacht SMS