Weihnachts SMS

Zum Fest der Liebe ist es in unserem Kulturkreis üblich, Weihnachtsgrüße an die Liebsten zu verschicken. Allerdings verschicken die meisten Menschen diese schon lange nicht mehr per Post sondern per WhatsApp oder mittels einer Weihnachts SMS. Mit Hilfe unserer SMS-Sammlung könnt Ihr das auch.
Sollten Euch unsere Weihnachts SMS nicht ausreichen, dann stöbert am besten mal durch diese Weihnachtswünsche-Sammlung. Hier gibt es unzählige Ideen von besinnlichen über lustige bis hin zu geschäftlichen Weihnachtswünschen. Viel Freude damit und fröhliche Weihnachten!

Das ist eine Mistelzweig-SMS! Schau mal nach oben und küss dein Handy!

Autor: unbekannt

Hell erleuchten alle Kerzen, mein Weihnachtsgruß, er kommt von Herzen!

Autor: unbekannt

Fichten, Lametta, Kugeln und Lichter, Bratäpfelduft und frohe Gesichter. Freude am Schenken, das Herz wird weit. Ich wünsch' Dir: Eine fröhliche Weihnachtszeit!

Autor: unbekannt

Grüner Kranz mit roten Kerzen, Lichterglanz in allen Herzen. Nun ist Heilig Abend nicht mehr fern, ach, wie hab' ich dich doch gern!

Autor: unbekannt

Ich wünsche schöne Weihnachtstage das ist doch klar und ohne Frage. Bei Tannenduft und Kerzenschein möge alles friedlich und fröhlich sein!

Autor: unbekannt

Ich will Dir wünschen zum heiligen Feste, vom Schönen das Schönste, vom Guten das Beste!

Autor: unbekannt

Wäre Maria hart geblieben, wär' uns Weihnachten erspart geblieben! In diesem Sinne: ein fröhliches Konsumfest!

Autor: unbekannt

Zeigst du mir deine Christbaumkugeln, zeig ich dir mein Lebkuchenmännchen. Und danach werden für uns die Weihnachtsglocken läuten.

Autor: unbekannt

Ich traf das Christkind gestern Nacht und hab mit ihm was abgemacht. Und zwar, dass jeder Freund auf dieser Welt, eine SMS von mir erhält. Frohe Weihnachten!

Autor: unbekannt

Ho ho ho... Ich wünsche Dir kuschelig warme, himmlisch ruhige, wahnsinnig erholsame, kalorienbombige, engelschöne und rentierstarke Weihnachten!

Autor: unbekannt

Hinweis:

Macht mit und helft dabei, unsere SMS Sprüche-Sammlung mit Leben zu füllen. Klickt hierfür einfach auf den folgenden Button. Der Rest ist schnell erledigt. SMS Sprüche eintragen

0.0 von 5 – Wertungen: 0