Geburtstags SMS

Was ist ein Geburtstag ohne Glückwünsche von den Liebsten? Irgendwie unvollkommen, oder? All diejenigen unter Euch, die das genau so sehen und die zudem noch schreibfaul sind, bieten wir unsere Geburtstags SMS an. Die Sprüche eignen sich bestens für einen Geburtstags-Glückwunsch-Quickie. Hoffentlich habt Ihr und das Geburtstagskind viel Freude damit.

Nimm's nicht so tragisch - die ersten einhundert Jahre sind die schwersten. Herzlichen Glückwunsch!

Autor: unbekannt

Zum Geburtstag sollst du wissen: Nie mehr möchte ich Dich missen! Alles Gute wünsch ich Dir, doch wünscht ich auch, Du wärst bei mir!

Autor: unbekannt

Alles Gute zum Geburtstag! Jeden Tag soll man geniessen, froh und lustig soll man sein, so wünsch' ich Dir für alle Stunden: Freude, Glück und Sonnenschein!

Autor: unbekannt

Nach einem Glückwunsch ist mir sehr zu Mute, ich gratulier' Dir herzlichst: alles Gute!

Autor: unbekannt

Bleib gesund und stets vergnügt, weil mir das am Herzen liegt. Alles Gute zum Geburtstag!

Autor: unbekannt

Kummer sein lahm, Sorge sei blind - es lebe das Geburtstagskind. Alles Gute, mein Bester!

Autor: unbekannt

Ich wollte ja eigentlich persönlich vorbeikommen, aber der Anblick von alten Menschen deprimiert mich immer! Alles Gute zum Geburtstag!

Autor: unbekannt

Na, das wäre ja gelacht, hätt' ich heut nicht an Dich gedacht, um mit herzlich lieben Grüßen, Deinen Geburtstag zu versüßen. Happy Birthday!

Autor: unbekannt

Ich gratuliere freilich nun zu spät, doch schlimmer wär's, wenn ich es gar nicht tät. Mein Gruß erfüllt, so hoff' ich immerhin, auch noch seinen Zweck und Sinn.

Autor: unbekannt

An Deinem Geburtstag einige Worte der Weisheit: Lächle, solange Du noch Zähne hast! Herzlichen Glückwunsch, alter Sack!

Autor: unbekannt

Hinweis:

Macht mit und helft dabei, unsere SMS Sprüche-Sammlung mit Leben zu füllen. Klickt hierfür einfach auf den folgenden Button. Der Rest ist schnell erledigt. SMS Sprüche eintragen

0.0 von 5 – Wertungen: 0