gute Nacht SMS

Einschlafen ohne die / den Liebste(n)? Wie gemein, wenn die andere Hälfte im Bett fehlt! Für solche Situationen gibt es aber Abhilfe. Auch wenn die Partnerin / der Partner dadurch nicht ersetzt werden kann, kann man ihm zumindest liebevoll mit einer gute Nacht SMS ins Land der Träume begleiten. Worauf wartet Ihr noch? Sucht euch eine schöne gute Nacht SMS aus und schickt sie um die Welt.

Schließ Deine Augen und denk an mich, denn ich denk' gerade ganz fest an Dich! Träum was Süßes und träum' von mir, denn ich träum' ganz bestimmt von Dir!

Autor: unbekannt

Träume süß und denk an mich, Du weißt genau: Ich liebe Dich!

Autor: unbekannt

Ich würd' so gern Dein Bettzeug sein, dann schlief ich immer bei Dir ein. Ich würd' mich ganz zart an Dich hüllen und Deinen Schlaf mit Träumen füllen.

Autor: unbekannt

Kuschelt sich ein Engelein in eine Wolke zärtlich ein. So mach es wie das Engelein und schlafe süß und lieblich ein.

Autor: unbekannt

Ein Kuss geschickt von mir, macht sich auf den Weg zu Dir. Er trifft Dich sanft und wünscht Dir sacht: Ich liebe dich und gute Nacht!

Autor: unbekannt

Träume süß mein kleiner Stern, denn ich hab' Dich einfach furchtbar gern.

Autor: unbekannt

Ein kleiner Engel geht ganz leise, auf eine weitentfernte Reise. Er landet bei Dir heute Nacht und gibt beim Schlafen ganz doll auf Dich Acht!

Autor: unbekannt

Wenn Du im Bett liegst heute Nacht und hast Deine Augen zugemacht, dann küsst ein Engel Deine Lieder. Träum was Schönes! Ich sims dir wieder...

Autor: unbekannt

Leg Dich hin und schlafe ein, denn Du kannst ganz beruhigt sein. Die Sorgen dieses Tages verlassen Dich, denn ich bin immer da für Dich!

Autor: unbekannt

Süße Träume wünsch' ich Dir. Warum bist Du nicht bei mir? Nun fallen mir meine Augen zu, doch mein letzter Gedanke bist nur DU!

Autor: unbekannt

Hinweis:

Macht mit und helft dabei, unsere SMS Sprüche-Sammlung mit Leben zu füllen. Klickt hierfür einfach auf den folgenden Button. Der Rest ist schnell erledigt. SMS Sprüche eintragen

0.0 von 5 – Wertungen: 0