guten Morgen SMS

Ein neuer Tag erwacht und das Bett neben einem ist mal wieder leer, weil der / die Liebste bereits die kuschelig warmen Federn verlassen hat? In so einem Fall kann einem der Griff zum Handy den Morgen versüßen, wenn man darauf eine liebevolle guten Morgen SMS vorfindet. Worauf wartet Ihr noch? Überrascht Euren Partner / Eure Partnerin mit einer guten Morgen SMS aus der folgenden Liste.

Hallo! Wenn du jetzt gerade aufwachst und das hier liest, schlafe ich sicher noch. Aber ich werde von Dir träumen!

Autor: unbekannt

Eine SMS ganz süß und klein hüpft grad in Dein Handy rein. Sie wünscht Dir einen schönen Tag, es schreibt Dir jemand, der Dich mag!

Autor: unbekannt

Guten Morgen Sonnenschein, laß mich in Dein Herz hinein. Ich denk' an Dich den ganzen Tag, weil ich Dich so besonders mag!

Autor: unbekannt

Ich wünsch' Dir einen guten Morgen - einen Tag ganz ohne Sorgen. Denk' nur daran: Ich liebe Dich und sehne mich nach Dir ... ganz fürchterlich!

Autor: unbekannt

Guten Morgen, mein Schatz! Würde ich jedes Mal eine Blume pflanzen, wenn ich an Dich denke, dann wäre die Welt voller schöner Blüten!

Autor: unbekannt

Guten Morgen, gutes Herz, spür schon jetzt den Trennungsschmerz! Greif zum Handy, melde Dich! Sag mir nur: "Ich liebe Dich!"

Autor: unbekannt

Wenn früh am Morgen Dein Handy piept, ist jemand froh, dass es Dich gibt und will mit lieben, netten Grüssen, Dir den ganzen Tag versüßen!

Autor: unbekannt

Wäre ich ein Schmetterling, würde ich nun zu Dir flattern, um dich liebevoll wach zu küssen. Guten Morgen, mein geliebtes Zuckerherz!

Autor: unbekannt

Guten Morgen süßes Murmeltier! Ich hätte Dich jetzt gerne bei mir. Zum Kuscheln lieb in meinem Bett, mit Dir zu zweit, das wäre nett.

Autor: unbekannt

Guten Morgen, mein Märchenprinz! Bist Du heute Morgen mit einem Lächeln aufgestanden oder warum lacht die Sonne über der ganzen Welt?

Autor: unbekannt

Hinweis:

Macht mit und helft dabei, unsere SMS Sprüche-Sammlung mit Leben zu füllen. Klickt hierfür einfach auf den folgenden Button. Der Rest ist schnell erledigt. SMS Sprüche eintragen

5.0 von 5 – Wertungen: 1